Trainerstreit (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 21.11.2021, 21:08 (vor 887 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von Jammerlappe, Sunday, 21.11.2021, 21:16

Ich hab‘ mich köstlich amüsiert, geil.
Endlich normale Leute!

Naja, angeblich hat Babak McKenna als „Schwuchtel“ beleidigt. Zumindest wurde der Vorwurf in einem anderen Forum erhoben.

Edit: Man stützt sich auf folgendes Video: Twitter

Ich höre da zwar nichts dergleichen, aber eine gründliche Aufklärung wäre wünschenswert. Denn es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder es gibt die Beleidigung oder es ist eine falsche Beschuldigung. Beides übel.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum