Liebe Ultras (Rund um Fußball)

Marmelator, Montag, 22.11.2021, 12:03 (vor 7 Tagen) @ Marv24

18:55 - gesendet aus dem kuscheligen Wohnzimmer :welle:


Also mir ging der einschläfernde Sing Sang von den Ultras gestern auch gewaltig auf den Sack.
Und zwar nicht im Wohnzimmer, sondern im R-Block.
Genauso die Fahne, die einem in den ersten Minuten die Sicht auf den Strafraum genommen hat.
Kann man die nicht zumindest etwas tiefer im Block hängen... da wo früher die Ultras gestanden haben?

Ach ja, noch was: die Zündelei kam bei den meisten Fans nicht gut an. Und vor allem nicht die Böller. Was ist eigentlich mit dem dem Gentleman-Agreement zwischen Fans und Verein, dass zuhause nicht gezündelt wird?

So, und jetzt klärt das mit den Böllern mal schön intern.


Hochachtungsvoll
Marmelator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum