Heute von der Couchkurve (Rund um Fußball)

kostemer, Sonntag, 21.11.2021, 16:21 (vor 14 Tagen) @ Nope
bearbeitet von kostemer, Sonntag, 21.11.2021, 16:25

Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen heute nicht ins Stadion zu gehen, aber ich finde es in der aktuellen Lage unverantwortlich selbe im 2G Bereich ohne Abstand zu stehen. Es nervt mich ungemein dass der Verein nicht mit gutem Beispiel vorangeht und Vorkehrungen trifft die über das akzeptierte Konzept hinaus gehen (z.B. Sitzbänke im Stehbereich anbringen, 2G+Test).

Diese Entscheidung müssen jetzt DK Inhaber selbst treffen. Jetzt nicht nuff zu gehen obwohl es „erlaubt“ wäre fühlt sich scheiße an. Aber so wie ich es mitbekomme machen es viele so um ihr Umfeld und sich selbst zu schützen. Außerdem ist es in meinen Augen eine Respektlosigkeit gegenüber des Pflegepersonals dass solche Veranstaltung trotz der Lage in den Krankenhäusern stattfinden dürfen. Ich will gar nicht erst anfangen davon zu sprechen was ich von der Politik aktuell halte oder von den freiwillig ungeimpften denen wir die Lage zu verdanken haben:

Sorry das musste raus, ich hab Zorn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum