Oh Zentner (Rund um Fußball)

dadum @, Montag, 22.11.2021, 15:12 (vor 7 Tagen) @ knightclub

Lee war in der ersten Hälfte von HZ 1 richtig stark.
Stöger hattet 0 Prozent Passquote...


Der Pass auf Burkardt zu dessen Riesenchance kurz vor Schluss kam von Stöger..


Ja.
Am Ende hatte er den Pass und zwei ordentliche Abschlüsse.
Vorher allerdings nur Grütze...


lag teilweise auch an den Mitspielern. einmal Widmer, dann ein anderer zu spät gestartet.

Das ist die Crux von Steilpässen. Erahnen Mitspieler die Idee, bist du der geniale Spielgestalter, spielen sie nicht mit, bist du der Depp.

5 Meter Querpässe kann jeder, dann schraubt man auch die Quote der angekommenen Pässe hoch.

Ja klar. Und ich will nicht ausschließen, dass sich statistisch mein Eindruck nicht bestätigt, aber um Steilpässe ging es mir hier gar nicht...

Auch 5 Meter Querpässe sind ihm nicht alle gelungen.

Allerdings möchte ich gar nicht einzelne Spieler rauspicken. Das war gestern mein Eindruck und heute ist halt auch wieder gut...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum