Liebe Ultras ????? (Rund um Fußball)

Poempel, Montag, 22.11.2021, 21:28 (vor 13 Tagen) @ Hudsonbay

da bist du nicht alleine.

Was mich am allermeisten ankotzt: Meine langjährigen Mitstreiter im R-Block haben keinen Bock mehr weil die dollen Mainzer Domspasten langsam aber sicher immer mehr Nichtultrafans vergraulen im "Stimmungsblock". Bravo, wir haben ja soviele Fans.... aber sie sind ja nach eigenem Anspruch die Besseren, was kümmert der Rest.

Der Capo kann nicht die bedepperten Gruppierungen im Griff halten - siehe Böller -, Pyro sollte nicht im eigenen Stadion sein, wird aber mit den üblichen Versteckspielchen von allen Ultragruppierungen unterstützt, zumindest geduldet.

Die Vereinsführung sollte nach diesen Abend wieder durchgreifen.
Spielzeuge abgeben.
Es reicht mal wieder.
Es nervt unendlich.

Eigentlich sehr schade und sowas von unnötig....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum