Liebe Ultras ????? (Rund um Fußball)

Kroni05, Dienstag, 23.11.2021, 18:36 (vor 12 Tagen) @ MZ-1905

Ich wusste, ich hätte Anführungszeichen setzen müssen! Aber wenn ich drüber nachdenke, denke ich tatsächlich, dass ein wahrer Fan sich immer hinter Verein und Mannschaft stellt, die Liebe und Unterstützung keine Liga kennt, spielbezogen supportet, nach jedem Sieg und hart erkämpften Unentschieden oder auch gegebenenfalls nach Niederlagen die Mannschaft hochleben lässt, bei uns mit einer Humba und sich nicht permanent selbstdarstellt!!!
Des Weiteren sind Böller im Fußball spätestens seit dem 13. November 2015 ein absolutes No-Go! Im eigenen Stadion in unserer Stehwand verpesteten Rauch einatmen zu müssen, geht auch gar nicht (bei manchem Auswärtsspiel muss man damit leider rechnen)!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum