Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

Schöppsche, Donnerstag, 16.09.2021, 10:12 (vor 31 Tagen) @ Schwan05

Ob das die Allheillösung für bessere Stimmung ist weiß ich nicht, glaub ich auch nicht. Ich denke der Aufwind im Verein sollte von allen Seiten als Chance gesehen werden für einen internen und gemeinsamen Neuanfang! Persönliche Eitelkeiten sollten abgelegt werden und allen Menschen und Gruppen in der Kurve mehr Raum gegeben werden. Es muss wieder ein Gespür her für das Geschehen auf dem Platz und Anfeuerungen aus dem Stadion. Ein Durchpeitschen irgendwelcher Lieder für 150 Leute nervt halt und lässt Genervtheit entstehen .
Aber bevor irgendwas spekuliert wird, wie was ablaufen wird und und und lass es erst Mal normal werden. Wie gesagt das alles sollte als unbedingte Chance gesehen werden als 05er wieder zusammenzurücken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum