Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

kostemer, Friday, 17.09.2021, 15:45 (vor 945 Tagen) @ Schwan05

Ich habe das Gefühl dass ich falsch rüberkomme, deshalb möchte ich gerne noch mal klarstellen was ich sagen wollte.

Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er ins Stadion geht oder nicht. Dass die Gruppe aufgrund der Personalisierung oder aus bedenken bezüglich Corona (oder was auch immer) nicht "komplett" ist, ist ja auch vollkommen in Ordnung. Auch meine Kumpels mit denen ich normalerweise immer ins Stadion gehe sind aus unterschiedlichen Gründen nicht alle dabei.

Es liegt mir auch fern der Gruppe vorschreiben zu wollen was sie zu tun oder zu lassen hat. Was ich zum Ausdruck bringen möchte ist lediglich dass es mich nach wie vor irritiert dass sich die Gruppe nicht dazu durchringen kann trotz der nicht vorhanden Stehplätze, der Gästefans und der Abstandsregeln zumindest eine Art organisierten Support auf die Beine zu stellen um die Mannschaft zu unterstützen. So wie ich den Begriff Ultras immer verstanden hatte ist das ihr oberstes Ziel. Und es wäre ja etwas machbar. Dass das dann anders wäre als normal und vielleicht auch nicht ganz so geil wie sie es gerne hätten ist auch klar, aber irgendwo musste sich jeder während der Pandemie anpassen.

In der Begründung/Stellungnahme (die ich kenne - klick) wieso sie nicht als Gruppe auftreten bzw. den Support nicht organisieren wird btw die Personalisierung der Tickets gar nicht als Grund aufgeführt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum