Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

kostemer, Friday, 17.09.2021, 10:55 (vor 923 Tagen) @ Schöppsche

Das kannst du so sehen, ich sehe es eben anders. Wie gesagt, ich verstehe auch die Argumentation. Aber aus meiner Sicht kannst du der Gruppe die sich zur Aufgabe macht die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen schon vorwerfen dass sie das nicht tut. Zumal das Argument dass man gegen personalisierte Tickets ist sowieso hinfällig ist wenn man a) selbst hingeht und b) vielleicht sogar ne DK hat.

Also: ich verstehe die Argumentation, aber halte es trotzdem nicht für die richtige Entscheidung. Das kannst du anders sehen, aber deswegen ist weder das eine noch das andere „völliger Quatsch“.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum