Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

Schwan05, Thursday, 16.09.2021, 13:15 (vor 946 Tagen) @ Schöppsche

Allheilmittel, wird man sehen. Wenn es Winter wird und ein Spiel mal desaströs läuft.

Aus meiner Sicht kann halt ein zurück zur Variante vor Corona keine Lösung sein. Stimmung war beschissen und der Graben zwischen Szene, nicht-Szene-aktive Fans/Normalos maximal groß.

Und letzten Endes schreibst du ja nichts anderes.

"Persönliche Eitelkeiten sollten abgelegt werden und allen Menschen und Gruppen in der Kurve mehr Raum gegeben werden"

Allen Menschen in der Kurve mehr Raum, heißt ja Privilegien für eine kleine Gruppe Fans nicht mehr gestatten (Megafon, Trommel etc.). Weil jeder Gruppe ein Megafon und Trommeln zu geben wird ja auch nicht funktionieren :-D

Oder anders gesagt, 2 Spiele ohne diese Privilegien haben stimmungsmäßig gut funktioniert. Warum sollte man davon (erstmal) abweichen? Die Szene sollte sich schon ihre Privilegien wieder neu erarbeiten müssen. Vermisst wurde sie von einem großen Teil der Kurve nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum