Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

kostemer, Friday, 17.09.2021, 08:04 (vor 943 Tagen) @ Schwan05

Vermisst wurde sie von einem großen Teil der Kurve nicht.

Im Gegenteil. Ich denke sie haben sogar eher an Glaubwürdigkeit verloren. Mich persönlich hat das Fernbleiben der Szene, so gut argumentiert wie es auch sein mag, schon gewundert und erstmal auch geärgert. Da war man mehr als 1 ½ Jahre nicht mehr im Stadion, da hätte ich doch grade von denen die sich „Ultras“ nennen erwartet dass sie die ersten im online Ticketshop sind. Aber was passiert? Man nimmt sich selbst und die Art und Weise wie man ein Spiel aktiv Supporten will wichtiger als überhaupt Supporten zu können (Christian Lindner, bist du’s?). Wie gesagt das ist meine persönliche Wahrnehmung und ich kann auch verstehen wenn man das anders sieht. Dennoch denke ich dass das viele „Normalos“ ähnlich sehen.

Ich denke auch dass sich da dauerhaft was ändern muss und wird. Ich hoffe wir bekommen als Fans zusammen die Kurve.


Ich denke auch man sollte aktuell eher von der inaktiven Szene sprechen :narrenknapp:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum