Yeah Stimmungsdiskussion™. Wieder ein Stück Normalität mehr. (Rund um Fußball)

Schöppsche, Freitag, 17.09.2021, 17:30 (vor 29 Tagen) @ kostemer

Also jetzt mal im Ernst, nur weil du das erwartest müssen die das ja nicht machen. Du definierst ultra für dich so, hast am Ende damit aber nix zu tun. Ich hab da vllt auch ne andere Meinung, aber solange es nicht normal ist werde ich über keine einzige Person oder Gruppe mir auch nur ein Urteil bilden weshalb sie aktuell nicht rein geht. Keiner ist keinem irgendwas schuldig. Wenn es normal werden sollte und niemand kommt kann man nochmal diskutieren. Support findet übrigens nicht nur auf den Rängen statt , sondern auch in anderen Aktionen.
Mal davon ab war schon die Zeit vor Corona nicht so einfach und während Corona erst Recht nicht. Vielleicht gibt's halt auch noch mehr Gründe aktuell nicht als Gruppe zu kommen.
Ist auch eigentlich egal, jede/r die ins Stadion geht, kann einfach alles weiter geben und Spaß haben und sich am Tag erfreuen. Mir ist das aktuell zumindest erst Mal das wichtigste, es kommt auch wieder die Zeit sich über irgendwas aufzuregen, aktuell nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum