päpstlicher als der Papst (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Montag, 28.12.2020, 20:05 (vor 554 Tagen) @ Schambes05

Du hast geschrieben: "denn ganzen Tag in Frazebook, Tinder, Instagram und haste nicht gesehen und dann die Bild verteufeln.
Ist doch nicht mehr Zeitgemäß euer Gedöse.
Außerdem haben die mit Abstand besten Kontakte gerade im Sport !"

Also, Max Goldt bringt es auf den Punkt:

Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun
.
.
.
.
.
Nicu_21, das solltest auch Du beherzigen!


:dagegen:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum