Unerwünschtes laut Forumsregeln (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kostheim, Montag, 28.12.2020, 17:40 (vor 555 Tagen) @ Schambes05

ich muss hier nicht vorbei schauen, da hast Du was wahres Desaster. Das Gleiche wird auch für Dich gelten oder?
Wenn Du unbedingt den Pädagogen spielen möchtest, lasse es nicht an Leuten aus
die Du nicht kennst und nur Ihre Meinung zu Ausdruck bringen!

Also lieber Schambes, da Dir der Hinweis von sjott scheinbar nicht "offiziell" genug war, jetzt noch ein 2. Mal von "offizeller" Moderatoren-Seite:
Die von sjott zitierten Regeln sind die "Hausregeln" vom KiggesForum, einer völlig privaten Webseite.
Dir müssen diese Eegeln nicht gefallen, wir leben ja in einem freien Land. Aber wenn Du hier weiter aktiv teilnehmen willst, musst Du die Regeln akzeptieren und Dich daran halten, andernfalls kannst Du freiwillig wegbleiben oder, wenn Du Dich weiter so aufführst gibt dafür demnächst eine Verwarnung und am Ende dann den "Platzverweis".

Deine Entscheidung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum