Heidel und Schmidt im Doppelpack (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.12.2020, 17:18 (vor 513 Tagen) @ Carvel

Ich finde die Kombination toll, Martin Schmidt traue ich zu, diese Rolle langfristig ganz gut zu meistern. Mit dem Don gibt's ja einen erfahrenen Senior- und mit Bungert dann vielleicht bald auch einen fähigen Junior-Partner an der Seite.
Sollten hier tatsächlich Martin Schmidt, Christian Heidel und Bo Svensson als Triumvirat aufschlagen, würde mir das ein gutes Gefühl geben für die nähere Zukunft, egal ob mit Klassenerhalt oder eben in Liga 2. Drei Rückkehrer für eine bessere Zukunft oder halt Sechs Fäuste für einen Narhallamarsch

+11^11

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum