Aufgabenverteilung (Rund um Fußball)

strombergbernd @, Gaaberschlaaberschem, Montag, 28.12.2020, 17:01 (vor 513 Tagen) @ Milestone-Mainz

Wie wäre denn dann die Aufgabenverteilung: Christian wird Sportvorstand und Martin Sportdirektor?
Was würde denn dann der Sportvorstand und was der Sportdirektor machen? Irgendein Spekulatius?

Keine Ahnung. Das werden die zuständigen Stellen schon festlegen. Aber das gibt es ja auch in einem Klub in West-Offenbach seit Jahren. Jedenfalls noch bis Ende dieser Saison. Und bei uns gibt es einen Kaufmännischen Vorstand und einen Direktor Finanzen/Controlling. Die werden sicher auch irgendwie die Aufgaben verteilt haben.

--
„Maximal zulässige Schallemission“ im Sinne dieses Gesetzes ist eine Schallemission, die den fiktiven
Schallleistungspegel nicht überschreitet. § 2 (2) SchlärmschG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum