Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

MPO, Thursday, 11.10.2018, 16:07 (vor 1986 Tagen) @ dadum

Ich habe ein ziemlich scharfes Küchenmesser und möglicherweise Material zum bauen eines Sprengsatzes( ich weiß es aber nicht, weil ich da technisch, chemisch und motivationsmäßig zu unbedarft bin)....

Ich hab zuhause ein (unscharfes) Katana vorm Fernseher liegen (das vermutlich in nem Schwertkampf mir um die Ohren fliegen würde).

Mal ganz sachlich: Hat hier im Forum jemand die Hausdurchsuchung für gut oder gerechtfertigt gehalten? Ich glaube nicht. Das ist meiner Meinung nach unstrittig.

Aber das ist halt nur eben nur ein kleiner Punkt in einer sehr lange andauernden Geschichte. Und darum gehts hier im Thread zumindest größtenteils.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum