Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

Lerche51, Thursday, 11.10.2018, 15:06 (vor 1986 Tagen) @ dadum

"Zudem werden wie gestern schon gesagt, aufgefundene, wohl nahezu komplett legale Gegenstände auf einem Foto präsentiert, die zudem (ein Mitführen kann durch die Kontrolle der Polizei am Spieltag wohl ausgeschlossen werden) nachgewiesenermaßen in keinem Zusammenhang mit den Vorwürfen stehen. Welchen Sinn hat ein solcher Showeffekt für eine Ermittlungsbehörde?"

Der Showeffekt der bei mir eintritt ist, dass einer wohl sowas nicht nur aus Sammelleidenschaft zuhause hat. Und mit solchen "Kameraden" möchte ich nicht, wie die "Fanhilfe" aufführt ("richtet sich aber gegen die GESAMTE Anhängerschaft des 1. FSV Mainz 05") in einen Topf geschmissen werden.

Hier passt wohl wortwörtlich: Wo Rauch ist, ist auch Feuer...

Gruß
Holger


Man sollte halt aber auch anders rum nicht alles in einen Topf schmeißen.
Warum jemand einen Teleskopschlagstock besitzen sollte, erschließt sich mir tatsächlich nicht ([s]es sei denn derjenige ist Lehrer[/s ]:fresse) hat aber dennoch nichts mit dem "Offenbach-Fall" zu tun, vielleciht mit einem anderen, was weiß ich.

Pyrotechnische Gegenstände, die legal erwerbbar sind, darf man haben. Und sicher wird der die irgendwann zünden wollen. Aber man mich halt nicht wegen BTM verknacken, wenn ich eine Bong, eine Spritze oder noch besser einen Geldschein und einen Spiegel besitze.

Spraydosen. Im Ernst?
Wenn die meinen Schuppewn und Kekler durchsuchen, dann wandere ich vermutlich ein.

Einen Nothammer habe ich als Jugendlicher auch schon mal mitgenommen, aber nicht um damit was anzustellen, bloß aus Abenteuerlust und vielleciht Dummheit.
Das ist wohl eine Sachbeschädigung, möglicherweise ein Diebstahl.
Vielleicht kann man die aber auch im Netz bestellen.

Viele Töpfe.

Verstehe ich dich richtig, dass du es absolut ok findest, wenn man bei einer Person die aufgezählten Dinge findet?

Auch hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum