Hausdurchsuchungen (Alles außer Fußball)

MPO, Wednesday, 10.10.2018, 12:51 (vor 1987 Tagen) @ Schöppsche

Hausdurchsuchungen sind scheiße. Das ist klar.

Aber von anonymen Quellen - die auch definitiv einer Seite ("aktive Fans" [tm]) näher stehen als der anderen (Polizei) - nehme ich solche News durchaus mit Vorsicht zur Kenntnis. Da fände ich ein paar Beweise gut. Aktenkennzeichen, meinetwegen geschwärzte Polizeiunterlagen, wo der Bezug von Event 1 (Offenbach/Schott) und Event 2 (Hausdurchsuchung) klar gemacht wird. Vielleicht gibts da auch nur eine auffällige Dopplung von Namen - und zwar von solchen, die letzten wo randaliert, pyrorisiert oder sonst was haben. Dann hat das nämlich nichts mit dem ersteren Event zu tun, sondern mit einem ungenannten anderen Moment. Der dann eine Hausdurchsuchung schon nachvollziehbarer macht.

Meine Meinung kann jedem wurscht sein (und isses sicherlich auch), aber ich bezweifle da doch einiges an den Vorgängen. Wenn da Anwälte involviert sind, wäre es gut, wenn die sich dazu äussern würden. Ansonsten erscheint es mir eher wie eine Ausgabe von RT Mainz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum