Bedenkliche Entwicklung (Alles außer Fußball)

MPO, Thursday, 11.10.2018, 12:51 (vor 1986 Tagen) @ mitok

Mein Mitleid mit den "aktiven Fans" [tm] ist mittlerweile aufgebraucht.
Mit dieser Gruppe meine ich den Haufen intelligenzbefreiter Vollidioten, die meinen, dass Pyro und Gewalt zum Fußball dazugehört.

Merke: "aktive Fans" [tm] = intelligenzbefreite Vollidioten . So einfach ist das.

Ich muss Leute als "intelligenzbefreite Vollidioten" klassifizieren, wenn sie über Jahre hinweg nicht in der Lage sind, sich an relativ simple Regeln zu halten. Das kann dann nur Absicht oder Dummheit sein. Und die Absicht erschließt sich mir nicht.

normale Fußballfans ...

Was ist das denn nun schon wieder?

Leute, die zum Fußball gehen wie ins Kino, zum Essen, auf sonstige Messen etc. Die wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, wie man sich an normale Gesetze hält die der Sicherheit aller dienen. Ganz normale Leute.

Nö. Sind sie nicht. Sie sind in der Pflicht, die Sicherheit zu gewährleisten. So wieder MCV auf dem Rosenmontagsumzug. Dass dazu ein Anleinen notwendig wäre, ist eine sehr spezielle Phantasie.

Wortverdreherei. Es wird niemand physikalisch angeleint. Aber wenn Menschenmassen an engen Orten sich treffen dann gibt es Sicherheitsbestimmungen und Verhaltensregeln.

Wie sieht es eigentlich im Falle von willkürlichen Hausdurchsuchungen aus. Wenn Du das mitbekommst und zeigst keine Zivilcourage, ist dass Deiner Meinung nach auch eine unterlassene Hilfeleist....?

Was für ein Quatsch. Den Müll kommentiere ich nicht mal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum