Post für Dietmar (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 07.03.2020, 00:30 (vor 27 Tagen) @ Alsodoch

Naja, ich machs sicher nicht absichtlich oder um zu stänkern.
Aber ja ich verstehe es nicht.
Habe aber tatsächlich auch das Gefühl, dass die Gegenseite mich auch nicht verstehen will, vielleicht auch weil es um Hopp geht.

Aber ist ok, ich lasse es dann jetzt sein. Ich danke jedenfalls für die Mühen und Geduld. Meine ich ernst!


Mach ich's kurz:

Heidel kritisiert Hopps Geschäftsmodel vollkommen sachlich.
Hopp reagiert nicht nur über, sondern zieht an den Haaren herbei gezogene Vergleiche heran, die in keinem Zusammenhang mit Heidels Äußerungen stehen, wie in dem Fax an Strutz und die Schreiben an die diversen Oberen, die ja dokumentiert sind und fordert Reaktionen von denen, solche Kritiken zu sanktionieren wie es auch bei Rassismus und Diskriminierungen gehandhabt wird.

Soweit jetzt ok, ja ? :undtschuess:

Die Vergleiche kenne ich nicht. Den Rest sehe ich genau so, bis auf den Aspekt, dass DH "solche Kritiken" wahrscheinlich nicht als sachlich ansehen wird. Ich schon!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum