Post für Dietmar (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Donnerstag, 05.03.2020, 20:23 (vor 28 Tagen) @ Supporters Mainz

Gude 05er,

uns erreichte heute ein (offener) Brief eines 05 Fans, der an Dietmar Hopp gerichtet ist und den wir für lesenswert erachten. Deshalb möchten wir euch den Brief über unsere Kanäle zur Verfügung stellen, da wir auch inhaltlich viele Aspekte für gut befinden. Aber lest selbst:

http://www.supporters-mainz.de/2020/03/post-fuer-dietmar/

link korrigiert (holger)

Ein sehr sehr guter Beitrag, der die ganze Malaise so ziemlich auf den Punkt bringt.
Außerdem exzellent recherchiert mit den entsprechenden Quellenangaben.
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Dietmar Hopp in dem Artikel
nicht dauergeduzt worden wäre. Dadurch fühlt es sich (IMO) ein bischen flapsig an und lässt es weniger ernsthaft erscheinen.
Das ist jetzt aber wirklich nicht abträglich gemeint!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum