Warum Dietmar Hopp kein Diskriminierungs-Opfer ist (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Freitag, 06.03.2020, 16:10 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

Wasn Glück kümmert sich die Mannheimer Polizei mit einer eigenen Ermittlungsgruppe um Beleidigungen. Wie es möglich war, dass beim Spiel Waldhof-FCK in beiden Fanblocks massenweise Pyro gezündelt werden konnte, ist ja nicht so wichtig. War ja nur ein Hochrisikospiel. Aber wenigstens als nachm Spiel aus beiden Blocks die Idioten auf den Platz aufs Spielfeld stürmten, war die Polizei mit gezückten Schlagstöcken zur Stelle.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum