Post für Dietmar (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Freitag, 06.03.2020, 10:53 (vor 28 Tagen) @ Weizen05

Es ist doch nicht so, dass der Alltag eines Milliardärs mit Alltagsdiskriminierung durchsetzt ist, wie die Erfahrungswelten von real benachteiligten Personen, mit denen er sich vergleicht.

Ist wahrscheinlich so.

Wenn jemand dermaßen entrückt von aller sozialer Realität ist wie Hopp, muss man ihn nicht ernst nehmen, und noch mehr, man darf ihn nicht ernst nehmen. Er ist einfach eine jämmerliche Witzfigur.

Kann ich nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich. Aber egal.

Übrigens, ich mag kein Kristallweizen. Muß ich immer kotzen.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum