Post für Dietmar (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 06.03.2020, 19:53 (vor 1505 Tagen) @ ulis05


Es war definitiv deplaziert, sinn- und grundlos, warum auch immer im Zusammenhang mit Heidels Kritik über die Aktivitäten welcher Fußballorganisation auch immer gegen Rassismus o.Ä. zu sprechen. Betrachte ich als Strohmann Argument und vollkommen an den Haaren herbei gezogen. Das hatte in der Debatte und Hopp'schen künstlichen Aufregung nicht das Geringste zu suchen.


Sehe ich nicht ganz so, aber selbst wenn es so wäre, dann wäre es doch kein Argument, welches jetzt im Brief groß aufgewärmt werden müsste bzw. als Argument dafür herhalten müsste, warum man jetzt wütend auf ihn wird. Darum ging es mir.

Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn sich jemand gegen Rassismus ausspricht.

Bin ja an und für sich ein geduldiger Forist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das du entweder nicht willst, oder nicht kannst:
verstehen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum