Rosenmontagszug; Führungsproblem (Rund um Fußball)

Seminator, Wednesday, 26.02.2020, 10:20 (vor 1521 Tagen) @ Spielwitz

Ernsthaft jetzt?
Wenn ein Spieler kein Bock auf den Umzug hat, dann soll er daheim bleiben.

Eben nicht. Es sind Profis und Bock haben ist da nicht relevant. Die Fans wollen sie sehen und sie haben sich gefälligst zu bemühen. Es ist ja nicht so, dass sie ihre Arbeit mit Hingabe ausüben würden, zumindest kommt es nicht so rüber. Bei solchen, nennen wir es mal PR-Veranstaltungen, darf man sich auch durchaus anders verkaufen.
Wenn alle Arbeitnehmer, die in einem Serviceberuf arbeiten, sich so benehmen würden, dann würden sie von ihren Kunden und ihren Arbeitgebern sicher was zu hören bekommen.
Profi-Fußballer sind aber natürlich sensible Seelen, die sich Woche für Woche leisten können zu sagen, sie hätten nicht 100% gegeben. Vielleicht sollte man dann auch nicht die 100% Gehalt bezahlen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum