Rosenmontagszug; Charakterproblem (Rund um Fußball)

kostemer, Tuesday, 25.02.2020, 07:47 (vor 1522 Tagen) @ Nope

Der Zug leidet unter ähnlichen Problemen wie das Station. Eltern, die wegen der Kids hingehen, überdecken das noch ein paar Jahre. Aber dann ...


Sorry, aber das kann ich nicht teilen. Bei uns ist seit Jahren eine super Stimmung beim Umzug.
Grade beim Zug kommt es schon auch selbst drauf an mal mitzusingen wenn die Guggemusik was anstimmt und die Lieder der längst vorbeigefahrenen Wagen einfach weiterzusingen. Immer diese generelle Kritik an den Dingen... Das geht mir auf die nerven. Manchmal muss man halt auch mal dafür sorgen das was geil wird und nicht einfach nur "konsumieren" ;-)

Beim Umzug ist das auch deutlich einfacher als im Stadion, wo es - zugegeben - schon schwieriger ist.

Zur Mannschaft: Bei uns hat man überlegt die Bälle zurückzuwerfen, hat dann aber gemerkt dass die damit wahrscheinlich auch nichts anfangen könnten :-D Helau :narrenknapp:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum