Klimaneutrale Fans (Rund um Fußball)

Schwan05, Wednesday, 26.02.2020, 10:56 (vor 1515 Tagen) @ Marmelator

Im Großen und Ganzem stimmt das. Immerhin hat es uns wirtschaftlich auf sehr gute Beine gestellt (Transfererlöse), aber es ist halt viel verloren gegangen.

Die Frage die mich schon länger beschäftigt ist ob nicht ein Abstieg heilend wäre.
In der 2. Liga dann eine Mannschaft aufbauen um Baku, Barreiro, Zentner, Brosinski, Bell, Latza, Burkhard und wieder vermehrt auf Bodenständigkeit setzen, als auf Spieler die nach 1-2 Jahren eh wieder weg sind und dafür einfach solide 2. Liga spielen.
Allerdings sind die Anstoßzeiten in der 2. Liga ja fast noch beschissener!

Die 2. Alternative wäre, mit einer größeren Gruppe einfach die Amateur Spiele besuchen und nicht mehr die Bundesliga. Einfach um wieder etwas von der ursprünglichen Athmosphäre einzusaugen. Gegrillte Bratwurst, Sportplätze statt Arenen, kein Fuckin-Var. Warum da noch keine Ultra Gruppierung drauf gekommen ist wundert mich. H96 hat das ja eine Zeit lang gemacht und die Bilder sahen einfach nur geil aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum