Rosenmontagszug; Charakterproblem (Rund um Fußball)

Weizen05, Tuesday, 25.02.2020, 14:54 (vor 1514 Tagen) @ Wasenloos
bearbeitet von Weizen05, Tuesday, 25.02.2020, 15:05

Dieses Gemecker, dass die 05er keine vorbildlichen Karnevalisten sind, gab es schon öfter, je schlechter der Tabellenstand, desto lauter. Wie die Fußballer sich auf dem Zug verhalten, war m.E. aber noch nie "Symptom" für irgendwas. Dass es einem sauer aufstößt, schon eher.

Das ist wie ein Beziehungskrach aus Anlass einer Nichtigkeit. Der Anlass mag völlig nebensächlich sein, die Motivation bzw die Frustration dahinter nicht. Vielleicht sollte man erst mal damit anfangen, das eine vom anderen säuberlich zu trennen.

Nur meine Zwei Zentas.

Ich leg mich wieder hin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum