Rosenmontagszug (Rund um Fußball)

Rhoihessewoi, Tuesday, 25.02.2020, 13:27 (vor 1522 Tagen) @ Hechtsheimer

Achim war auch auf dem Wagen und hatte wie die Spieler ein Trikot an, deswegen vielleicht nicht so auffällig.
Er hatte auch, wie z.B. auf 05erTV zu sehen, viel Spaß und war begeistert vom Umzug.

Das mit den Spielern und den Handys/Selfies find ich auch nicht gut. Aber auf der Lu war der Dom als Bildhintergrund natürlich genial und als einer anfing haben die anderen auch mitgemacht. Man muss sich jetzt ned ewig drüber aufregen. Da hat wahrscheinlich wirklich jemand gefehlt, der da im richtigen Moment einen Hinweis gegeben hätte. (Pressesprecher?)
Aber überlegt mal selbst, was ihr gemacht hättet bei dem einmaligen Erlebnis auf dem Wagen vor dem Dom: ein Großteil hätte doch auch das Handy gezückt und ein Bildchen gemacht.
Helau!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum