Rosenmontagszug; Führungsproblem (Rund um Fußball)

Spielwitz, Wednesday, 26.02.2020, 09:13 (vor 1493 Tagen) @ AllBlacks
bearbeitet von Spielwitz, Wednesday, 26.02.2020, 09:21

Liebe Leute,

ich fand die Bilder auch ärgerlich - doch ich sehe hier ein Führungsproblem. Die Spieler kommen aus aller Welt, sind größtenteils noch nicht lange hier, kennen keine Fassenachtstradtion - woher auch? Da braucht es Führung, da braucht es Anleitung. In jeder Fastnachtstruppe gibt es vor der Lu nochmal Hinweise, Vollgas zu geben, in die Kameras zu winken usw.

Rouven Schröder habe ich bei der Füseliergarde laufen sehen, weiß jemand, ob Hofmann und oder Beierlorzer auf dem Wagen waren?

Aus meiner Sicht einmal mehr ein klarer PR-Fail. Du darfst so eine junge, unerfahrene Truppe nicht ohne Führung über die Lu fahren lassen.

Ernsthaft jetzt?
Wenn ein Spieler kein Bock auf den Umzug hat, dann soll er daheim bleiben.
Auf *********** kann zumindest ich gerne verzichten...

*** Bevor es zu Missverständnissen kommt, habe ich das mal gelöscht. Holger

Edit: Nach der Lektüre der restlichen Posts, verstehe ich jetzt, was ihr meint und muss mich revidieren. Es geht nur darum, ungeschicktes Verhalten vor den Kameras/Medien zu verhindern.
Von daher d'accord.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum