Rosenmontagszug; Charakterproblem (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 25.02.2020, 08:47 (vor 1521 Tagen) @ kostemer

Grade beim Zug kommt es schon auch selbst drauf an mal mitzusingen wenn die Guggemusik was anstimmt und die Lieder der längst vorbeigefahrenen Wagen einfach weiterzusingen. Immer diese generelle Kritik an den Dingen... Das geht mir auf die nerven. Manchmal muss man halt auch mal dafür sorgen das was geil wird und nicht einfach nur "konsumieren" ;-)

Dazu passt ein Spruch, den ich neulich gelesen hab:

Jene, die sich überall heraushalten,
werden zunehmend eine Belastung
für die, die sich überall engagieren.

Zur Mannschaft: Bei uns hat man überlegt die Bälle zurückzuwerfen, hat dann aber gemerkt dass die damit wahrscheinlich auch nichts anfangen könnten :-D Helau :narrenknapp:

Die können nix mit Bällen anfangen?. Heidenei! :doh:

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum