Wenn du denkst ganz unten zu sein.... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Mittwoch, 02.10.2019, 19:58 (vor 14 Tagen) @ MPO


Fazit: Der langsame (?) Tod des FCK geht weiter.

Das ist ja seit einiger Zeit meine These. Allerdings hat die Sache einen Haken: In der aktuellen 11freunde wird unter dem Titel "unkaputtbar" die Gegenthese aufgestellt, dass diese Vereine in einem ideellen Sinne gar nicht untergehen können, da es den (relevant vielen) Fans egal ist, wo sie spielen, wer den Laden gerade wieder vor die Wand fährt oder wieviele Söldner schon wieder dem Club das Blut aussaugen. SIE sind der FCK/ Waldhof/ TSV 1860 usw...
Eine Insolvenz des FCK z.B. wäre nicht das Ende, sondern vielleicht sogar die Chance neu zu beginnen. Bei aller Rivalität und berchtigter Ablehnung in bestimmten Punkten: Ich sehe uns lieber in Kaiserslautern, im Grünwalder oder auf dem Tivoli als in Sinsheim.
(Ja, ich weiß. Ein Elfmeter für die Nörgler: "Bald isses soweit!!")


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum