Wenn du denkst ganz unten zu sein.... (Rund um Fußball)

florifo @, Mittwoch, 02.10.2019, 09:15 (vor 12 Tagen) @ Alsodoch

Zu guter Letzt gilt es die Rolle von Flavio Becca, dem potenziellen Investor, zu hinterfragen. Dieser drohte nach kicker-Informationen in einer Telefonkonferenz am Sonntag damit, sein gesamtes Engagement zurückzuziehen, wenn seine Ansprechpartner (Banf, Bader, Klatt) sofort wegfallen würden.

Das zumindest hat er selbst "widerrufen".

Egal wie: Unsere Situation ist gerade nicht befriedigend aber Holy Fuck lieber unzufrieden und eventuell abstiegsbedroht aber nicht vor 20 Jahren schon die "Seele" verscherbelt für kurzfrisitgen Ruhm. Da scheiß ich dir auf jede Meisterschaft die der glorreiche FCK geholt hat, wenn es in der Oberliga endet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum