Wenn du denkst ganz unten zu sein.... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 02.10.2019, 11:18 (vor 17 Tagen) @ Schöppsche

Wo wird denn dann da getrickst? Es spielt doch keine Rolle, ob du vom Land das Geld bekommst oder von Bettina Schießmichtot. Du hast keinerlei steuerliche Vorteile oder sonstige Dinge. Der einzige Unterschied ist, dass du da sicher dein Geld bekommst. Von Trickserei kann da keine Rede sein und ist einfach falsch.

Ansichtssache. Bedarf nach Luxuswohnungen gibt es nicht in der Menge. Eher Bedarf nach bezahlbaren Mittelklassewohnungen oder Günstigerem. Zumindest hier in Nürnberg ist das übel, da wird überall gebaut, aber fast nur Luxusappartments. Einzelne Firmen kaufen zudem bestehende Häuserreihen auf, renovieren ein wenig und erhöhen die Mietpreise auch für bestehende Mieter um 50%.

Das ist gewissermaßen schon Trickserei. Legal, aber man nutzt da einfach die Situation massiv aus.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum