Mein erstes Heimspiel nach Verlegung der Szene nach oben (Rund um Fußball)

05er_Taktiker, Sonntag, 15.09.2019, 15:36 (vor 37 Tagen) @ Nope

Da ich auch von meinem ursprünglichen Platz durch den Umzug vertrieben wurde, stehe ich nun unten unterhalb der Plattform, die für die Rollies eingezogen wurde.
Von der Sicht her auch okay, allerdings habe ich nun den Bierbecher-werfenden Ultra-Kindergarten hinter mir. Auch dagegen will man anscheinend von Ordner Seite nicht einwirken. Es kotzt einen an, daß nach jedem Tor für oder gegen uns, von den Spacken das Bier geflogen kommt. In den letzten Jahren konnte ich beruflich bedingt meine Dauerkarte nicht immer nutzen, hatte mir aber dieses Jahr überlegt die 11er Karte zu kaufen. Das lasse ich dann lieber mal, dann gehe ich eher öfters zu den Amas oder der U19.

Btw. falls jetzt jemand meint, ich könnte die 11er Karte auch für einen anderen Block kaufen. Nein, man kann sich auch einfach mal benehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum