Ganz ehrlich... (Rund um Fußball)

dadum, Sonntag, 15.09.2019, 08:34 (vor 36 Tagen) @ Hechtsheimer

Mann darf die Hertha auch nicht unterschätzen, die gehören eigentlich nicht auf einen Abstiegsplatz mit dem Kader. Ja, die 2. HZ gibt Anlass zur Sorge, dachte nach dem 1:1 nicht, dass wir nochmal zurück kommen. Die Anstrengungen danach wurden vom Publikum aber auch richtig laut honoriert. Da hat auch mal wieder das Zusammenspiel von Ultra- und Normalogesängen harmoniert. Tolles Kampfspiel, Respekt. Anlass zur Sorge gibt aber auch die Zuschauerzahl, mit ca. 22700 net doll.

Die offizielle Zuschauerzahl war neben dem Ergebnis die beste Nachricht des Tages.

Endlich scheint man beim Verein kapiert zu haben, dass der Quatsch mt der 05 hinten einfach nur peinlich war...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum