Mein erstes Heimspiel nach Verlegung der Szene nach oben (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaberschlaberschem, Dienstag, 17.09.2019, 09:15 (vor 161 Tagen) @ Schwan05

Ein Fussball Spiel in einer Fankurve zu gucken ist nun mal kein sauber-steriles Produkt und wird es hoffentlich auch nie werden. Trommellärm, Papierschnipsel, Konfetti, Blähungen, Frikadellengestank, Bierdusche, Rumfallerei/Pogo bei Torjubel, das alles gehört dazu.


Sehr schön. Werde meine Ernährung vor und an Spieltagen künftig stärker auf das Flatulierungspotenzial ausrichten. :furz:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Wir wissen nicht genau, wo dieser Pfad hinführt, und ich glaube, es ist uns auch egal." (Bob Ross)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum