GoalImpact Status Quo und Restprognose (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 18. April 2017, 09:35 (vor 6 Tagen) @ dadum


Ach je... als ob 35% Abstiegsplatzchance jetzt ein Drama wäre. Angesichts des Restprogramms und immer noch durchaus ... interessanter spielerischer Leistungen ist das ja eher ne gute Nachricht.


...auf die ohne den Statistik-Quatsch natürlich niemand gekommen wäre....

Nein, aber ist doch interessant, auch anderes mal dazu zu hören und zu lesen. GoalImpact ist zumindest um Welten renommierter als die Rinks der Mainzer Nachrichtenwelt. ;-)

Dito auch Spielverlagerung: Mainz vs. Hertha

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum