05MixedZone: Huth will auch gegen die Bayern ins Tor (Rund um Fußball)

Seminator, Monday, 17. April 2017, 13:24 (vor 36 Tagen) @ Alsodoch

Ich bin glücklich, dass ich diese Frage nicht beantworten muss. Beide Torhüter haben ihre Stärken und auch ihre Schwächen. Ich habe den Eindruck, dass man Lössls Schwächen manchmal etwas in den Vordergrund schiebt und dazu neigt Huths Schwächen außer Acht zu lassen.

Die da wären ?

Einiges hat mit seiner Größe zu tun. Dafür kann er nichts, aber es ist nun mal Fakt.
Auch die Strafraumbeherrschung war immer ein Problem. Konnte man in den letzten Spielen aber nicht sehen. Die hohen Bälle aber konnte man sehen.

Ich bin froh, wie ich schon sagte, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum