GoalImpact Status Quo und Restprognose (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 18. April 2017, 17:10 (vor 67 Tagen) @ neustädter

Eben. Das einzige was mir etwas Sorge bereitet ist der nächste Spieltag. Wenns dumm läuft sind wir diejenigen die dann auf Patzer der Konkurrenz hoffen müssen. Im Optimalfall wären wir vor dem Eintrachtspiel gerettet, den Triumph der Adler, dass sie uns möglicherweise in die 2. Liga schießen, möchte ich ihnen nicht gönnen.

Persönlich finde ich generell immer am besten: Den nächsten Gegner schlagen. Gewinnt man jedes Spiel, kann die Tabelle machen, was man will (aktuell). Also hinsetzen, schauen, wo es dem Gegner weh tut und dort den Finger reinstecken.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum