GoalImpact Status Quo und Restprognose (Rund um Fußball)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 18. April 2017, 09:15 (vor 70 Tagen) @ knightclub

Mal abgesehen davon haben die Ramalho noch im Dezember zu den 50 besten Spielern (nach Goalimpact-Score) gelistet, angeführt von


Tusch....

MARIO GÖTZE http://www.goalimpact.com/blog/

Naja, dass der irgendeine Art von Immunkrankheit bekommt, war auch eher unwahrscheinlich.

Und zu Ramalho: Ja, dessen Wert ist bei uns konstant gesunken. Wie das wohl kommt? ;-)

Sorry, klar sind wir stark abstiegsbedroht. Aber wenn deren Wahrscheinlichkeitsrechnung der Ergebnisse so funktioniert wie deren Spielerbewertung, dann messe ich dem nur bedingte Aussagekraft bei

Ach je... als ob 35% Abstiegsplatzchance jetzt ein Drama wäre. Angesichts des Restprogramms und immer noch durchaus ... interessanter spielerischer Leistungen ist das ja eher ne gute Nachricht.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum