Hinterhofsänger-Talk zur aktuellen Situation (Rund um Fußball)

Bimbes, Thursday, 25.01.2024, 20:15 (vor 94 Tagen) @ Peko1305

Die Story Benny Hofmann hätte man viel besser verkaufen können und hätte eine Art von Aufbruchstimmung vermittelt.

Selbstverständlich hätte sich ein Trainer Benny Hoffmann besser als Story verkauft, weil es ja im Grunde die gleiche Geschichte wie bei Thomas Tuchel gewesen wäre. Mir hätte das auch gut gefallen. Aber ob es dann genau so wie damals auch so erfolgreich verlaufen wäre, wissen wir nicht. Außerdem blenden hier viele die Möglichkeit aus, dass B. Hoffmann vllt. gar nicht Cheftrainer werden wollte.

Ich kann mich an ein Interview mit ihm erinnern, in dem er sagte, dass er sich zu diesem Zeitpunkt als Jugendtrainer sah. Müsste so vor 1-2 Jahren gewesen sein. Vllt. möchte er jetzt ja den ersten Schritt im Herrenbereich machen und dafür ist ihm die U23 erstmal lieber? Ist aber auch nur eine Vermutung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum