Hinterhofsänger-Talk zur aktuellen Situation (Rund um Fußball)

dadum, Wednesday, 24.01.2024, 20:13 (vor 94 Tagen) @ Stingbo

Finde das die HHS ziemlich übertreiben.
Es wird spekuliert bis zum geht nicht mehr.
Entscheidungen sind gefallen und die sind gut so.
Siewert als Cheftrainer zu installieren und logischerweise Hoffmann in die U23 hochzuziehen.
Es scheint das viele noch einmal den "Tuchel effekt" mit einem weniger erfahrenen Jugendcoach
herbei sehnen.
Siewert hat zumindest schon unter beweis gestellt das er im Herren Fußball erfolgreich ist.
Alles braucht seine Zeit.

Ich finde in der Tat die Gedanken zu den Trainerentscheidungen sowie die Kritik an der Kommunikation von der sportlichen Leitung nachvollziehbar. Insbesondere Martin ist ja schon immer ein Phrasendrescher gewesen. Muss man nicht alles 1:1 so sehen, ist aber geht für mich in Ordnung.

Ganz vieles sonst ist jedoch meines Erachtens in der Tat übertrieben. Insbesondere die Transfer- bzw. Nichttransferentscheidungen sind hoch spekulativ, werden aber als Tatsachen in den Raum gestellt.

Dazu die Klage, dass die Stimmung so schlecht sei in Verbindung mit einer wirklich extrem negativen Wahrnehmung der sportlichen Situation und sehr alarmistisch bis verzweifeltem "Es muss doch was geschehen" entbehrt nicht einer gewissen Ironie, weil ja eben das die konstatierte schlechte Stimmung ist. Und da frage ich mich schon, ob das nicht vielleicht einfach die Wahrnehmung der eigenen schlechten Stimmung ist, die auf das gesamte Umfeld übertragen wird...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum