Hinterhofsänger-Talk zur aktuellen Situation (Rund um Fußball)

Carlsche, Thursday, 25.01.2024, 17:25 (vor 93 Tagen) @ Peko1305

Inhaltlich viel Zustimmung.

Mir persönlich war der podcast vom Vortrag her zu genervt, pampig und verzweifelt. Anderseits wohl einfach der Versuch wachzurütteln, weil man nicht das Gefühlt hat, dass der Verein genug für eine Aufbruchstimmung tut.

Stichwort Transfers: Selbst wenn noch jemand kommt, hat der schon zwei (in echt wären es drei) mögliche Einsätze verpasst. Und dass er immer direkt so weiterhilft wie AHO ist leider auch nicht die Regel. Gerade bei einem Offensiv-Spieler, der in der aktuellen Lage zu uns kommt, sehe ich Bedarf an Zeit, um sich einzuspielen. Auch Ludo zum Beispiel hat bis zu seiner guten Phase einige Spiele gebraucht. Und da kam er in eine "intakte" Mannschaft.

Nach dem Barkok-Abgang haben wir Stand jetzt noch eine offensive Option weniger. Dazu einige Spieler, die scheinbar nur geeignet zur Kader-Auffüllung gesehen werden. Andere Vereine haben dagegen schon neue Spieler geholt.

In Verbindung mit der Kommunikation und dem zu ängstlichen Auftritt gegen Wolfsburg hat das für die HHS und manche andere auch das Fass zum Überlaufen gebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum