Hinterhofsänger-Talk zur aktuellen Situation (Rund um Fußball)

neustädter, JWD, Wednesday, 24.01.2024, 10:49 (vor 94 Tagen) @ Schöppsche

Naja, zumindest wird bei der Thematik U19/U23 manches nicht bedacht: was ist wenn Hoffmann lieber im Nachwuchs tätig ist? Und viel wichtiger: die U23 ist nicht sooo stark um die Profis auf lange Sicht zu unterstützen, wenn Hoffmann "seine" Jungs noch 1-2 Jahre in der U23 aufbauen kann mit denen er U19 Meister geworden ist, dann hast du einen deutlich größeren Pool an Spielern für den Profibereich. Ja, vielleicht wäre Hoffmann die Wunschlösung für viele Fans gewesen weil er tolle Arbeit leistet, aber auf mittelfristige Sicht macht das so wie es nun gehandhabt wurde wesentlich mehr Sinn.

Die Personalia Siewert steht da auf einem anderen Blatt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum