Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs (Presselinks)

TuS-FSV, Saturday, 02. June 2018, 14:43 (vor 19 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Frühere Profis des FSV Mainz 05 suchen neue Klubs

Nicolai Müller hatte sich am Bruchweg in die deutsche Nationalmannschaft gespielt. Auch Yunus Malli oder Eugen Polanski hatten beim FSV Mainz 05 eine erfolgreiche Zeit. Nun suchen diese Profis einen neuen Klub. Wir sagen, warum Mainz eine unrealistische Varinate ist.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

Wenn schon über mögliche Rückkehraktionen spekuliert wird:
Wie sieht es mit Okazaki aus? Ist glaube ich in Leicester kein Stammspieler mehr. Ebenso nicht mehr in dem Alter, wo ihn alle möglichen Clubs haben wollen. Wenn Muto geht wäre er aus meiner Sicht eine gute Verstärkung, da er doch ein anderer Spielertyp wie Quaison, Berggreen oder Ujah wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum