Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 29.12.2020, 21:39 (vor 1207 Tagen) @ Nicu_21
bearbeitet von Jammerlappe, Tuesday, 29.12.2020, 22:28

Bitte? So langsam wird es lächerlich hier. Also nochmal.

Schade, das du meine Einladung nicht angenommen hast.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum du es HEUTE tatsächlich für wichtiger hältst, angefressen zurückzuschauen, anstatt positiv und einigermaßen gut gelaunt nach vorne.
Warum? Was ist deine Absicht? Wo ist der Gewinn für deinen Verein?

Ganz ehrlich: Meine wirklich freundliche Einladung abzulehnen und dich dann in der Folge hier als Opfer zu inszenieren, lässt mich zu der Überzeugung kommen, dass du nicht nur mich nicht, sondern auch kein Wort von dem verstanden hast, was Christian über 1. seine Motivation gesagt hat zurückzukommen und 2. was jetzt vor allem zählt.

Ich habe mir einmal durch die Blume und ein zweites Mal recht klar Mühe mit dir gegeben.
Ein drittes Mal wird es nicht geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum