Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

ulis05, Wednesday, 30.12.2020, 13:53 (vor 1184 Tagen) @ Seminator

Ich glaube schon, dass das viele hier so oder so ähnlich sehen, da braucht man ja nur die letzten Monate (oder Jahre...) hier mitgelesen zu haben. Und die Tabelle ist ja auch ne Aussage. ich kenne auch wirklich niemanden hier, der sagen würde dass irgendeiner der Veratnwortlichen hier in der letzten Zeit alles (vieles) richtig gemacht hat.
Die Frage ist, was man aus seiner eigenen Meinung macht und wie man mit der Meinung anderer umgeht. Das bedeutet nicht, dass man keine Kritik äußern darf, sondern es geht um das "Wie". Es gibt hier aber schon auch einige, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie sich schwer tun, andere Meinungen zu akzeptieren und ihre eigene Meinung über die anderer Stellen. Und ich meine damit jetzt nicht explizit nur einen User.

Das ist aber sicherlich auch ein gesellschaftliches Problem, aber hier
gibt es nunmal eigene Regeln, an die ich mich halten muß, wenn ich hier mitreden will.


Insgesamt würde es vielen helfen sich die Worte von Heidel nochmal anzuhören und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum