Neustart mit Mainzer Fußball-DNA (Presselinks)

Reppichauer, Dessau, Tuesday, 29.12.2020, 15:57 (vor 1213 Tagen) @ Jammerlappe

Ja, so finde ich es auch richtig.
In einer Situation der Hilflosigkeit ist Moritz in die erste Reihe gezogen worden, damit es überhaupt weitergeht. Und man hat ihm damit 'ne Chance gegeben, falls er es schon drauf hat. Aber niemand, der ein wenig komplex mitdenkt, hat eine neunzigprozentige Erfolgssicherheit erwartet. Wer das tut, verwechselt diesen Sport tatsächlich mit 'nem religiösen Raum.
Aus dieser Scheißkrise als Verantwortlicher unbeschadet herauszukommen, ist fast unmöglich. Und vom Aufsichtsratler bis zum kleinen Alleswissermeckerfan sollte jeder sein Teil dafür tun, dass wenigstens das Menschliche nicht völlig auf der Strecke bleibt. Das fängt für uns beim Ton der Äußerungen an, die wir hier machen. Liest man raus, dass die Grundachtung für jeden Beteiligten gewahrt bleibt, ist alles okay. Kommt es dem uneingeweihten Mitleser aber vor, als wäre er auf dem Viehmarkt, wo rein profitorientiert hin-und-her gewechselt wird, ist was falsch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum